Home          
  Wobwash-Anlage   Wertkarte Anfahrt Kontakt  
  Waschprogramme   Flatrate-Karte Impressum Öffnungszeiten  
  Umweltschutz   News AGB Datenschutz  
   

Corona-Info
+WOB wash Mitteilung
aufgrund der aktuellen Corona-Situation kann es in unserem Betrieb zu Abweichungen kommen.
>> weiterlesen


...einfach sauberer!    

 
    +WOB wash Wertkarte
Mit der aufgeladenen Karte können Sie in unserer Waschstraße jederzeit bargeldlos zahlen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

+
WOB wash Flatrate - Karte

Für Stammkunden bieten wir ein besonderes Kundenkartensystem, das Ihre Treue belohnt.

 
     
 

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
aufgrund der aktuellen Corona-Situation kann es sein, dass unser Betrieb unter gewissen Umständen nicht immer wie gewohnt funktioniert.

Wir möchten Sie hiermit über mögliche Änderungen aufklären.

Aufgrund der Corona Situation gilt für uns nun mehr denn je, Vorsicht ist besser als Nachsicht.
In einer Autowaschstraße kann es vor allem im Winter aufgrund der Wetterverhältnisse schnell zu Erkältungen bei Mitarbeitern kommen.
Unsere Mitarbeiter sind aufgefordert, sich bei den geringsten Anzeichen von Erkältungssymptomen abzumelden.
Wir sind uns sicher, dass diese Maßnahmen richtig sind, es wird unseren Betrieb aber stellenweise auch an die personellen Grenzen bringen.
Aus diesem Grund werden wir für die kommenden Monate wie folgt vorgehen:

Sollten wir nur noch 2-3 Mitarbeiter pro Schicht zur Verfügung haben, ist es nicht mehr möglich, jede Position zu besetzten und den Waschbetrieb wie gewohnt zu führen.
In diesem Fall behalten wir uns vor, unsere manuelle Vorwäsche ganz oder zum Teil auszulassen oder unsere Öffnungszeiten kurzfristig zu ändern.
(Änderungen der Öffnungszeiten werden umgehend bei Google veröffentlicht.)

Da unsere Kunden damit auf einen Teil unseres Services verzichten müssen, reduzieren wir an solchen Tagen unsere Fahrzeugwäschen um 20 %.
Unsere Flatrate- und Firmenkunden werden ebenfalls entschädigt.
Ob diese Maßnahmen getroffen werden müssen, entscheidet sich von Tag zu Tag.

Für diese Maßnahmen bitten wir um Verständnis.

Bleiben Sie gesund!



 



 
WOB wash I Westerlinge 10 I 38442 Wolfsburg I Tel. 05362 - 93894-50 I Fax 05362 - 93894-51 I E-Mail info@wobwash.de I Web www.wobwash.de